Geglückter Tapetenwechsel „3 Jahrzehnte Zukunft – Tapetenwechsel innen und außen“

Geglückter Tapetenwechsel "3 Jahrzehnte Zukunft - Tapetenwechsel innen und außen"

Termin: 08.07.2017 | Leitung: Walter Rösch

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

schon ist es wieder vorbei:

Wir haben eine sehr schöne, fachlich erfolgreiche und atmosphärische Jubiläumstagung gemeinsam mit unseren Gästen erleben dürfen und möchten uns bei Euch und Ihnen allen, die diesen Tag mit uns gestaltet und erlebt haben, ganz herzlich bedanken.

Wir durften drei sehr unterschiedliche und inspirierende Vorträge hören und sehen und gemeinsam die schöne Atmosphäre im Engelshof, drinnen und draußen, genießen.

Danke, dass ihr zu dieser schönen Atmosphäre beigetragen habt. Und natürlich ein großes Dankeschön an alle die, die uns so herzliche Grüße in unser Gästebuch geschrieben haben. Das zu lesen freut uns immer wieder und spornt uns an…

Allen Teilnehmenden als Erinnerung und denen, die nicht dagewesen waren, als „Lustmacher“ auf kommende Veranstaltungen, haben wir einige Fotos in den Anhang gepackt.

Wir wünschen Ihnen und euch eine schöne Sommerzeit!

Herzliche Grüße

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder

Walter Rösch

P.S.  Wir werden den Teilnehmenden den Vortrag von Herrn Rudersdorf noch zukommen lassen. Wir sind noch dabei zu prüfen, ob eine Präsentation ohne zusätzliche Kosten möglich ist. Falls nicht, werden wir Herrn Rudersdorf bitten, uns eine PDF-Version zur Verfügung zu stellen.