Supervisorinnen und Supervisoren

Ursula Allwicher-Bohn

Dipl.-Sozialpädagogin, Supervisorin und Lehrsupervisorin DGSv, Systemische Therapeutin (DGSF). Seit 1991 mit eigener Praxis für Supervision, Organisationsentwicklung, Fort- und Weiterbildung sowie Teilzeit in einer Familien­beratungsstelle tätig.

Roswitha Becker-Pütz

Dipl.-Sozialpädagogin; Heilpädagogin, Familientherapeutin (DGSF); Systemische Supervisorin (SG); langjährige Beraterin und Therapeutin in einer Beratungsstelle in Bergisch Gladbach.

Klaus-Martin Ellerbrock

Dipl.-Sozialarbeiter/Sozialpädagoge; Social Groupworker (AASWG); systemischer Supervisor (SG).

Burkhard Minnerup

Diplompädagoge, Gestalttherapeut, Heilpraktiker Psycho­therapie, Systemischer Supervisor. Seit vielen Jahren freiberuflich tätig im Netzwerk für Familientherapie und Beratung (aufsuchende Familientherapie), in der therapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, als Supervisor in sozialen Organisationen.

Olaf Hesse

Systemischer Therapeut/Familientherapeut (DGSF), Systemischer Kinder- und Jugendlichentherapeut (DGSF), Supervisor in systemischen Beraterausbildungen, Leiter einer Erziehungsberatungsstelle in Gummersbach.

Melanie Kugelmeier

Dipl.-Sozialpädagogin, Social Groupworkerin (IASWG), Supervisorin M. A. (DGSv, SG), langjährige Beraterin in betrieblicher Sozialberatung und Supervisionspraxis in Pulheim.

Klaus Trömer

Dipl.-Sozialarbeiter, Supervisor DGSv, lehrender Supervisor SG, Rollenspielleiter, langjährige Tätigkeit als Berater und als Leiter in einer Familienberatungsstelle.